Suchmaschinenoptimierung

– Gefunden werden

Heute hat fast jedes Unternehmen eine Internetseite. Doch das alleine ist noch nicht der Schlüssel zum Erfolg. Der Besucher muss Ihre Seite zwischen all den anderen erst einmal finden. Deshalb setzen wir auf inhaltliche, strukturelle und technische Suchmaschinenoptimierung. Wir platzieren die entscheidenden Keywords an den richtigen Stellen. Zudem nutzen wir Google AdWords und Google Places, damit Ihre Seite in den Suchergebnissen oben erscheint. So wird nicht nur die Suchmaschine auf Ihre Homepage aufmerksam, sondern auch potentielle Kunden.

On-Page-Optimierung

Wir passen Formatierungen und Überschriften des Seiteninhalts ebenso an wie den gesamten Text, technische Elemente (Header und Tags) und die interne Linkstruktur.

Google AdWords

Wir greifen auf diesen Google-Service zurück. Die so geschalteten Anzeigen orientieren sich an den Suchergebnissen und ermöglichen eine Platzierung, die für Ihre Kunden sofort sichtbar ist.

Google Analytics

Ein weitere Dienst von Google mit dem wir z. B. analysieren können, wer wie lange und wo genau auf Ihrer Internetseite unterwegs war.

Google Places

Mit diesem kostenlosen Angebot können Unternehmen dafür sorgen, dass Ihre Internetseite mit der Google-Suche und auf Google Maps leichter gefunden wird. Gerne erklären wir Ihnen, wie das funktioniert.